Cillum et esse pariatur aliquip

Ea eiusmod non dolore cillum, labore eiusmod est cupidatat ea. Duis labore aute commodo. Nulla adipisicing non fugiat nulla aliqua. Officia sit tempor sint sed ipsum ut esse ad laboris tempor.   

Musikalische Früherziehung ab 3 Jahren

In diesen Kursen begebe ich mich gemeinsam mit den Kindern auf die Reise durch die bunte Welt der Musik. Wir werden Instrumente ausprobieren wie " Trommeln , Triangeln, Glöckchen, Klanghölzer" und ganz viel mehr. Tücher, Bälle und andere Materialien sorgen für viel Spass und Abwechslung. Wir basteln Instrumente, wir hören Geschichten , tanzen und singen. Ohne Leistungserwartung gewinnen wir " Freude an der Rhytmik und Musik " !  

        

Glockenspielkurse ab 5 Jahren

In diesem Kurs lernen wir die Noten mit Tieren und Farben. Wir werden mit dem Schlegel die Töne über die Klangstäbe klettern lassen immer höher, bis sie dann alle wieder runter purzeln. Die Sonne geht auf und wieder unter, wir hüpfen von Blume zu Blume , hören Klanggeschichten, lassen sie erklingen und spielen Lieder.

 

Flötenkurse ab 6 Jahren

In diesem Kurs kannst Du die ersten Töne auf (D)einer Sopran C- Flöte ausprobieren! “Der Kunterbunte Blockflötenspass” und der “Blockflötenspatz” begleiten uns ! Du wirst schon bald wunderschöne Melodien auf Deiner Flöte spielen können.
Home Über mich Kursangebot Projekte Fotogalerie Musik in der Kita Kontakt Rechtliches
Klangkids GbR- Labradorweg 27 - 23570 Travemünde - 04502 770 230 - info@klangkids.de
Kursangebot